Ladenbau Bike

Cooler Fahrrad Ladenbau für WIERLEUKER

Neuer Verkaufsraum von Fahrrad Wierleuker mit großem türkisenen Verkaufstresen und Bikebox für Fahrräder nach der Umgestaltung durch Schemberg Ladenbau

Fahrrad Wierleuker

Arnsberg, Deutschland

Branche Fahrrad

Fläche 800 qm

Der gesellschaftliche Hype um das Fahrrad nimmt weiterhin zu. In all seinen Variationen ist das Zweirad aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ob auf der Straße oder im Gelände, als Freizeit- oder Sportbegleiter. Das Fahrrad erfreut sich reger Beliebtheit. Doch die Begeisterung beginnt nicht erst, wenn man „im Sattel sitzt“. Kunden wollen schon während des Kaufs emotional begeistert werden. Gemeinsam mit SCHEMBERG ist bei Zweirad Wierleuker in Arnsberg auf etwa 800 Quadratmetern ein toller Bike-Store geplant und realisiert, der Kunden begeistert.

Bei dem Konzept hat das Planungsteam von SCHEMBERG großen Wert auf die Berücksichtigung der Corporate Identity von Zweirad Wierleuker gelegt. Durch die Einhaltung der Marken-Farben und die Verwendung von naturnahen Materialien wirkt der Shop designorientiert und vermittelt hohe Wertigkeit.

Integrierte Lichtbänder in der Decke bilden ein Highlight des Stores. Außerdem setzt eine optimale Lichtinszenierung an den Präsentationsmodulen die hochwertigen Bikes perfekt in Szene.

Auf Highlight-Podesten werden spezielle Bike-Modelle besonders hervorgehoben in der Warenpräsentation auf der Verkaufsfläche.

Eine Bike-Präsentation, die die Kunden überzeugt!

Zurück

Sagen Sie Ja zum Schemberg Newsletter

Relevante und aktuelle Branchennews

Herausforderungen & Trends im Ladenbau

Exklusive Inhalte zu unseren Projekten