Ladenbau Store
Markenkonformer Ladenbau für Mövenpick Wein, Münster

Mövenpick Münster
Münster, Deutschland
Branche Store
Fläche 130 qm
Auf ca. 130 m² Verkaufsfläche hat SCHEMBERG gemeinsam mit Mövenpick Wein in Münster ein elegantes Storekonzept geschaffen und realisiert, welches Weinkenner und –fans begeistert. Die Markenfarben von Mövenpick wurden aufgegriffen und perfekt ins Storekonzept integriert.
Warme Holztöne, coole Industrie-Look-Elemente und die dunkle Decke unterstreichen den authentischen Markenauftritt am Point of Sale. Eine optimale Lichtinszenierung sorgt zusätzlich dafür, dass die hochwertigen Produkte für den Kunden optimal in Szene gesetzt werden.
Die Anordnung der Regalierung und Mittelraummöbel gewährleistet dem Kunden eine perfekte Übersicht über das große Sortiment und die Weinprodukte aus aller Welt. Eine gestalterische Besonderheit bildet der Raritätenraum im Storekonzept. Eine verglaste Front lenkt die Kundenblicke auf die sorgfältig ausgewählten Weinraritäten und unterstreicht die Exklusivität der Produkte.
An der Degustationsstation können Kunden ausgewählte Weine kosten und diese direkt vor Ort im Laden kaufen.
Passende Zusatzsortimente, wie Snacks, die perfekt auf die Weinverkostung abgestimmt sind, werden stilvoll präsentiert und runden das großzügige Angebot im Store fließend ab.
Zurück
Sagen Sie Ja zum Schemberg Newsletter
Relevante und aktuelle Branchennews
Herausforderungen & Trends im Ladenbau
Exklusive Inhalte zu unseren Projekten