Ladenbau Shop-in-Shop

Flexible und stilvolle Shop-in-Shop-Lösung

WATERCULT (Maryan Beachwear), Breuninger

Mit der Shop-in-Shop-Lösung für Watercult setzt SCHEMBERG Maßstäbe im modernen Ladenbau. Für die exklusive Bademoden-Marke wurde ein maßgeschneidertes Store-Konzept direkt im Einzelhandel integriert, das sowohl durch Design als auch Funktionalität überzeugt.

Die individuell gestaltete Ladenausstattung vereint hochwertige Materialien, durchdachtes Interior Design und flexible Präsentationsmöbel. So entsteht eine stilvolle und einladende Verkaufsfläche, die das Markenimage von Watercult perfekt unterstreicht und die Kollektionen optimal in Szene setzt. Helle Farben und innovative Displays schaffen eine angenehme, entspannte Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt.

Dank der modularen Shop-in-Shop Lösung bleibt die Integration besonders flexibel und kann bei Bedarf saisonal oder kampagnenbasiert angepasst werden. Intelligente Präsentationsflächen lenken den Fokus auf Neuheiten und Bestseller, der gezielte Einsatz von Marken-Elementen verstärkt die Wiedererkennbarkeit von Watercult im Handel.

Mit dieser Referenz zeigt SCHEMBERG, wie innovative Shop-in-Shop Lösungen ein einzigartiges Shopping-Erlebnis am POS kreieren, das Kunden inspiriert und Händlern sowohl maximale Flächennutzung als auch optimale Markenpräsenz bietet.

Zurück

Sagen Sie Ja zum Schemberg Newsletter

Relevante und aktuelle Branchennews

Herausforderungen & Trends im Ladenbau

Exklusive Inhalte zu unseren Projekten