Neuigkeiten


Beitritt im NmSBa

Neuromarketing ist auf dem internationalen Parkett ein wichtiges Instrument zu einer Perfektionierung der Marketingmaßnahmen von Unternehmen. Werbung, Preis und Promotion, sowie Store Design, Kundenerfahrungen und emotionale Erlebnisse werden hier als eine Einheit betrachtet, um so aus den gewonnenen Erkenntnissen den Vertrieb zu optimieren.

In Deutschland gehören bisher nur wenige Unternehmen einer Organisation im neurowissenschaftlichen Bereich an. Als erstes deutsches Mitglied aus dem Marktsegment Ladenbau trat SCHEMBERG der Neuromarketing Science & Business association (NmSBa) bei.
SCHEMBERG ist nun Teil eines internationalen, professionellen und starken Netzwerkes der Neurowissenschaften. Ein wissenschaftlicher und geschäftlicher Austausch sowie der Schutz allgemeiner sozialen Interessen der Neuromarketing Disziplin stehen im Mittelpunkt der Aktivitäten im NmSBa.

Als erster international tätiger Dachverband für Neuromarketing Business wurde die NmSBa am 02. Februar 2012 in den Niederlanden gegründet. Seither stellt sie Ihren Mitgliedern professionelle Informationen rund um das Thema Neuromarketing bereit, unterstützt eine weltweite Vernetzung von Unternehmen und Neurowissenschaftlern, organisiert Fachkonferenzen und bietet weitere Serviceleistungen, wie die Zusendung fachspezifischer Informationen.

Durch die Hinzuziehung der Kenntnisse aus dem Neuromarketing kann SCHEMBERG fortan seine eigenen Marketingmaßnahmen optimieren, die Werbepräsenz stärken und durch ein besseres emotionales Kundenverständnis Vermarktungen effektiver gestalten, aber auch wertvolles Wissen an seine Kunden weiter leiten, denn auch Store Design spielt hier eine wichtige Rolle.

Ausführliche Informationen zur NmSBa finden Sie hier: http://www.nmsba.com/



Zurück