Neuigkeiten


Carsten Schemberg zu Gast bei der Wirtschaftsförderung Münster GmbH

„Ladenbau ist ein existenzieller Bestandteil des Brandmarketings. Er bringt Kunden und Marke zusammen“

Dr. Christina Willerding von der Wirtschaftsförderung Münster begrüßte am Dienstagabend, den 21. März 2017 Carsten Schemberg, Geschäftsführer der Theodor Schemberg Einrichtungen GmbH und Nils Mühlenhardt von Backyard Münster als Referenten zum Thema Shopdesign.

„Ladengestaltung muss authentisch sein!“, sagte Carsten Schemberg.
Um ein Shopdesign zu entwickeln, sei eine authentische Umsetzung der eigenen Marke im Shop wichtig.
Ein Aspekt, den Carsten Schemberg betonte, ist das Storytelling. Ein Laden der sein Shopkonzept authentisch umsetze, erzähle auch immer eine Geschichte.
Seinen Vortrag stützte Carsten Schemberg mit stimmigen und eindrucksvollen Beispielen aus dem Einzelhandel.

Den ganzen Artikel finden Sie unter: Wirtschaftsförderung Münster



Zurück