Neuigkeiten


Internationale Gäste zu Besuch bei SCHEMBERG

Am 26.09.2017 begrüßte Firma SCHEMBERG rund 20 angereiste Gäste aus verschiedenen Ländern zu einer Betriebsbesichtigung. 

Im Rahmen einer Referenztour mit der Firma CAD+T besuchten die Herrschaften von unterschiedlichen Firmen weltweit auf einer kleinen Reise durch Deutschland mehrere Unternehmen. 

Am Dienstagmorgen machte der Reisebus dann halt in Mettingen, dem Hauptsitz von SCHEMBERG.

Nach dem herzlichen Empfang der Besucher durch Anne und Carsten Schemberg, eröffnete Carsten Schemberg die Besuchstour mit einer eindrucksvollen Präsentation über das Unternehmen.

Daraufhin folgte eine geführte Begehung der Produktion, die die Besucher staunen ließ. So eine große Produktion hätte man bei Betreten des Unternehmens gar nicht erwartet, erklärte ein Gast. Immer wieder machte Geschäftsführer Carsten Schemberg halt und erläuterte den interessierten Gästen die Abläufe und Maschinen in der Fertigung, die sie hautnah miterlebten. 

Schemberg nahm sich Zeit für seine Gäste und beantwortete alle aufkommenden Fragen ausführlich.

Für ein paar Abschlussworte wurde zurück in den Besprechungsraum geladen und die Gäste bekamen als Präsent die berühmte SCHEMBERG-Ente überreicht, die den Besuchern ein zusätzliches Lächeln entlockte. So geht Emotion bei SCHEMBERG.

Nach der gelungenen Betriebsbesichtigung bei SCHEMBERG ging es für die internationalen Gäste zurück in den Reisebus, um ihre Referenztour fortzusetzen. 

 



Zurück