SCHEMBERG gewinnt den display Superstar Award 2020

Auch in diesem Jahr konnte SCHEMBERG wieder bei den „Branchen-Oscars“ überzeugen und wurde mit dem display Superstar Award Bronze in der Kategorie „Display Kleinserie“ ausgezeichnet.

Der Award zeichnet besondere Professionalität, Qualität und Kreativität am Point of Sale aus. Daher ist SCHEMBERG besonders stolz, den Präsenter für die Marke Biogena entwickelt zu haben, welcher dank einer außergewöhnlichen Kombination aus betonfarbenem Strukturputz, Kiefernholz und einem nachempfundenen Baum mit echter Rinde ummantelt die Natürlichkeit der Produkte unterstreicht. Neben diesem außergewöhnlichen Materialmix setzt das eigenständige Beleuchtungskonzept die Produkte zusätzlich in Szene.

Verliehen wurde der Preis der „Nacht der Sterne“ bei feierlichem Ambiente am 8. Januar im Rheingoldsaal der Rheinterrasse Düsseldorf.

Mehr zum Thema: display Award 2020



Zurück