NEU­ERÖFFNUNG LEY'S LOFT: NY GOES FRECHEN

Ley´s Loft ist ein nachhaltiges und urbanes Fashion Store Konzept, welches Kunden begeistert und zum Verweilen einlädt.

Eine absolute Alternative zur Online Welt. Junge Kunden treffen sich in Ihrer Ley´s Community und genießen das Shoppen in ihrer Fashion Welt.

Schon der großzügige und einladende Eingangsbereich vom „Ley´s Loft“ macht den Betrachter neugierig auf das, was ihn erwartet.

Eine 15 Meter lange Motivwand aus hinterleuchteten Textilspannrahmen, die die Skyline von New York zeigt, ist zu erkennen und lässt die Kunden in eine urbane, surreale Welt eintauchen. Diese Wand täuscht eine große Fensterfront vor und gibt den Kunden das Gefühl, über die Dächer von New York zu schauen und im „Ley´s Loft“ den „American Way of life“ zu erleben, Produkte und Marken kaufen zu können wie in New York.

Optisch hochwertige Materialien, wie Stein, Holz und Metall, lassen sie in eine wertige Atmosphäre eintauchen. Die dominierende Farbe Gold, welche bei unterschiedlichen Möbeln und Oberflächen verwendet wurde, rundet das exklusive Konzept perfekt ab. Ein nachhaltiges Flair erleben die Kunden durch Wände mit echter Grünbepflanzung, die eine gewisse Wohlfühlatmosphäre erzeugen.

Alle Produkte werden durch das von SCHEMBERG geplante und entwickelte Beleuchtungskonzept hervorragend iniziiert. Mit LED beleuchtete Glasrahmen unter der Decke und an den Wänden, die ständig die Farbe verändern, erzeugen ein lebhaftes Gefühl im Store.

Ein im Ley´s Loft inszenierter goldfarbener Catwalk mit darüber hängenden goldfarbenen Discokugeln gibt den jungen und hippen Kunden die Möglichkeit, den Freundinnen und Freunden neue und angesagte Fashion Outfits zu präsentieren und auf der optimal ausgeleuchteten Bühne das perfekte Instagram Bild zu posten.

Auf der gegenüberliegenden Seite tauchen die jungen Leute in eine coole Gaming-Welt ein. Auf bequemen Liegen können Sie an unter der Decke hängenden Bildschirmen „zocken“.

Multisensorisches Marketing, wie visuelle Highlights in Form von großen Bildschirmen und bedienbaren Tablets, der Duft von frischem Grün und hippe Musik unterstreichen die Besonderheit des Storekonzeptes.

Gemeinsam trifft sich die Community dann bei frischen Getränken und Snacks im Ley´s Loft Lounge Bereich. Der große Bildschirm dort lädt ein zum Verweilen. Die Kunden können gemeinsam mit dem Ley´s Team oder unter Freunden die neuesten Fashion Trends erleben und den Blick auf die Skyline New Yorks in Frechen genießen.

Mit dem von SCHEMBERG geplanten und umgesetzten Storekonzept ist es gelungen, die Kunden von Ley zu begeistern und sie in eine Erlebniswelt eintauchen zu lassen, die zum Fashion Kauf am Point of Sale anregt.

Zurück

Sagen Sie Ja zum Schemberg Newsletter

Relevante und aktuelle Branchennews

Herausforderungen & Trends im Ladenbau

Exklusive Inhalte zu unseren Projekten

Schemberg Kontakt

Noch Fragen?

Haben Sie Fragen zu Leistungen und Produkten? Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin oder lassen Sie sich direkt am Telefon beraten – ganz wie Sie es möchten.

Bitte addieren Sie 9 und 7.

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.

Typ Cookie Anbieter Beschreibung