Weiterbildung für den Erfolg am POS

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“ – Henry Ford
Die aktuelle Zeit zeigt, wie wichtig ein begeisterndes Storekonzept im stationären Handel ist und sein wird. Denn Kunden wollen in Zukunft mehr denn je Erlebnis und Überraschung am Point of Sale im Physical Store.
Um dem Kunden immer individuelle Leistungen bieten zu können legt SCHEMBERG aus diesem Grund großen Wert auf die stetige Weiterbildung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Vom 16. – 18. Februar 2021 haben MitarbeiterInnen aus der Planungs- und Entwicklungsabteilung bei SCHEMBERG am digitalen Workshop vom dLv zur „Ladenplanung und Sortimentsdramaturgie“ mitgewirkt.
Der Workshop, welcher von Daniel Schnödt (Retailexperte und Geschäftsführer TEAMSCIO) geleitet wurde, umfasste Themenbereiche wie die neusten Trends im Handel, die wichtigsten Regeln für erfolgreiche Ladenplanung, funktionierende Markenbildung im Einzelhandel, innovative Raumplanung, begeisterndes Storedesign, u.v.m.
Emotionale Planungen sind schon lange ein großer Erfolgsfaktor von SCHEMBERG und begeistern Kunden immer wieder aufs Neue. Der Workshop war ein voller Erfolg!
„Die Themenauswahl war super und der Aufbau aus thematischer Wissensvermittlung und eigenständiger Teamarbeit war ausgewogen und hat Spaß gemacht. Der kommunikative Austausch mit den anderen Teilnehmern aus unterschiedlichen Fachbereichen hat uns weitergebracht. Für die Arbeit im SCHEMBERG Planungsteam haben wir neue und interessante Arbeitsmethoden kennengelernt und werden die Kunden in Zukunft noch stärker mit individuellen Planungen begeistern!“ so eine Teilnehmerin von SCHEMBERG.
Hier klicken zum dLv.
Hier klicken zu TEAMSCIO.
Zurück
Sagen Sie Ja zum Schemberg Newsletter
Relevante und aktuelle Branchennews
Herausforderungen & Trends im Ladenbau
Exklusive Inhalte zu unseren Projekten