ÖKOPROFIT® Klub Treffen

Am 5. Mai 2026 war SCHEMBERG wieder Teil eines inspirierenden Newtzwerk-Treffens: Das Ökoprofit Klub Treffen fand dieses Mal in den Räumlichkeiten der Volksbank Düte-Ems eG in Georgsmarienhütte statt.
Für uns ist der Austausch im Rahmen von Ökoprofit ein zentraler Bestandteil unserer nachhaltigen Unternehmensentwicklung.
Dieses Mal standen VSME sowie die offenen Erfahrungen und ehrlichen Learnings eines Mitglieds zur nachhaltigen Berichterstattung im Mittelpunkt.
Gerade als Unternehmen im Ladenbau profitieren wir enorm vom persönlichen Austausch – denn genau dafür sind solche Netzwerke da!
Im Dschungel der aktuellen Nachhaltigkeitsregulatorik bringt das gemeinsame Reflektieren wertvolle Orientierung:
➡️ Wo stehen wir als SCHEMBERG?
➡️ Wo stehen andere Unternehmen?
➡️ Wie können wir voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen?
Die Offenheit und Bereitschaft, Best Practices wie auch Herausforderungen zu teilen, ist für uns das Herzstück des Ökoprofit-Klubs. Sie motiviert uns, stets neugierig zu bleiben und den Weg der Nachhaltigkeit mit kleinen und großen Schritten weiterzugehen. Denn: Der Weg ist das Ziel!
Als SCHEMBERG engagieren wir uns aktiv dafür, nachhaltige Lösungen im Ladenbau zu schaffen, andere Unternehmen auf diesem Weg zu unterstützen und gemeinsam die Zukunft verantwortungsvoll zu gestalten.
#LADENBAU #RETAILDESIGN #schemberg #NACHHALTIGKEIT #ÖKOPROFIT #zukunftsperspektiven
Zurück
Sagen Sie Ja zum Schemberg Newsletter
Relevante und aktuelle Branchennews
Herausforderungen & Trends im Ladenbau
Exklusive Inhalte zu unseren Projekten